Frank der Reisende (Netzwerker und Telegramtechniker) hier nur einige Projekte in Telegram


Гео и язык канала: не указан, не указан
Категория: не указана


Hier zeige ich euch einige Projekte die unter anderen von mir initiert wurden und betrieben werden.
Kontakt an: @Frank_Thueringen_36_Admin

Связанные каналы

Гео и язык канала
не указан, не указан
Категория
не указана
Статистика
Фильтр публикаций








Репост из: Telegram Föderation
Übersicht zum nächsten YouTube Streik!!!: @youtubestreik wechseln zu https://lbry.com/youtube


Außer diesen und vielen weiteren Projekten die ich gerade vergessen habe oder nicht aufgezählt habe, bin ich auch mithelfend in vielen Kanälen und Gruppen von Bekannten und Freunden und je nach Möglichkeit kommen auch fast jeden Tag Neue und Weitere dazu.

@Frank_der_Reisende


Als 8. Projekt möchte ich euch noch unser @VideoAudioNetzwerk vorstellen, erschaffen, zur Sicherung und Dokumentation von Filmen, Video- und Audiobeiträgen die sonst evt. verloren gehen würden (aktuell wird es nicht gefüllt, da wie für viele Projekte, ein paar mehr Hände benötigt würden die es mit "füttern" wollen).

https://t.me/VideoAudioNetzwerk

@Frank_der_Reisende


Ein weiteres und das 7. Projekt, ist entstanden als ich in der Lage war meine Mum aus der JVA wieder freikaufen zu wollen... ich startete einen wahnsinns Aufruf an alle mir bekannten Menschen und Freunde... und innerhalb eines Monats ist es uns gelungen sie wieder rausholen zu können... um diese Möglichkeit auch jeden Anderen zur Verfügung zu stellen, gründete ich die @Spenden_De Plattform für und in Deutschland

https://t.me/Spenden_DE

@Frank_der_Reisende


das 6. Projekt ist wiederum ein eigenes ganz persönliches Herzensprojekt von mir, entstanden daraus und zu den Zeiten, als begonnen wurde selbst Telegram den ganzen Tag mit negativen Meldungen und Nachrichten zu fluten, als meinen eigenen Ausgleich habe ich dann meinen MagicChannel gegründet.

https://t.me/KanalDerMagie

@Frank_der_Reisende


Das 5. Projekt ist: Die Gruppe für Anfänger und Neulinge in Telegram, welche hier von erfahrenen Nutzern Tipps und Tricks erhalten, ihre Fragen stellen dürfen und können und somit zukünftig auch eigenständig professionell mit Telegram und seinen Möglichkeiten umgehen können.

https://t.me/EinleitungHilfeTelegram

@Frank_der_Reisende




Als 3. Projekt möchte ich euch die größte @freieEnergie Gruppe in Telegram vorstellen, entstanden daraus und dadurch, dass ich damals alle Unterlagen und alles Material was es von und zu Nikola Tesla zu kaufen gab, käuflich erworben habe und frei für alle zur Verfügung stellen wollte, daraus ist mittlerweile eine 3 jährige Material- und sehr umfangreiche Ideensammlung entstanden

https://t.me/freieEnergie

@Frank_der_Reisende






Hier zeige ich euch einige Projekte die unter anderen von mir initiert wurden und betrieben werden.

Показано 14 последних публикаций.

302

подписчиков
Статистика канала