Es ist schlicht eine Kunst, einen Menschen wie MICH, der immer positiv ist.
Der NIE AUFGIBT.
Der immer mit einem LÄCHELN durchs Leben läuft, egal wie behindert eine Situation auch gerade ist. Ihm dieses zumindest für 1 Stunde, nehmen zu können.
Deshalb lehnt mein Gesamtes Wesen vom ersten Gedanken an, dieses System ab. Ich bin keinen böse mit dem ich die letzten Tage geschrieben oder telefoniert habe. Außer einer Zwielichtigen Person. Aber sei es drum, Arschlöcher gibt es halt immer wieder.
Das Gute daran ist, schon nach 1 Stunde bin ich wieder im Attack Mod.
Kann das Gute in der Niederlage sehen, mich neu formieren und noch positiver sein als zuvor.
Aber GOTT, HAB ICH EINE WUT auf diesen ganzen Bullshit.
Und am Ende können noch nicht mal die Ausländer was dafür. Auch wenn ich gerade am Anfang des Beitrages etwas anders Klingen mag.
Das ist nur meine WUT, die sich da etwas falsch kanalisiert. Denn am Anfang und am Ende ist es, dieses System in Deutschland und weltweit was Ursprung von allen ist, was nicht richtig ist.
Einsatz, harte Arbeit wird nicht mehr belohnt. Im schlimmsten Fall ist das Gegenteil der Fall.
Die einzige harte Arbeit, die mich jemals wirklich in mein bisheriges Leben belohnt hat, war mein Kampf gegen meine Krankheiten, nicht nur den Fucking Krebs. Sondern auch meine frühere Suchterkrankung, und das Verarbeiten des Todes meines Vaters.
Genau deshalb glaube ich auch daran, dass sich auch in anderen Bereichen irgendwann der Einsatz einfach lohnen MUSS.
Deshalb machen mich solche gegenwärtigen Niederlagen auch auf Dauer nicht mehr fertig. Aber sie kotzen mich an, weil mein positives Handeln von außen negativ beeinflusst und gebremst wird.
So geht es mir, in meinen Fall.
So geht es 80% der Menschheit weltweit in ihren persönlichen Fall.
Mein Rucksack ist auch nicht schwerer als eurer. Jeder hat seine individuellen Kämpfe zu kämpfen. Ich hab für mich entschieden meine Kämpfe öffentlich zu machen. Weil dies auch ein Weg von Therapie, Selbstreflexion und Heilung sein kann.
Manch einer denkt sich hier auch, warum bringt der Fuchser immer wieder stückweise seine Geschichte uns vor. Weil das für mich ein Weg von Therapie ist (wie gesagt Suchtkranker) Ich habe gelernt offensiv und nicht defensiv zu leben.
Und ich hab kein Geld für einen Therapeuten 🙈😅 und es könnten von diesen sowieso nur wenige mir das Wasser reichen. (Grüße gehen raus an Kurt Ulbricht) beste Therapeut EVER!!!!
Aber, auch für andere mache ich das. Ich möchte zeigen, dass Veränderung existieren kann, in einen selbst. Es lohnt sich zu hoffen, immer egal wie dunkel es auch ist.
Und ehrlich, meine gegenwärtige Situation ist weit, weit von dunkel entfernt. Das ist für mich quasi Kindergramm. Und wird nur von außen bestimmt. In meinen inneren bin ich im Reinen mit mir.
Ich fand mich nie genialer als jetzt 🦊😎.. Bin dabei voll fokussiert.
Dieser blöder Krebs/Autoimmunerkrankung schläft und stirbt Sukzessive ab. Daher gibt es den hier🖕an den Dreck in mir. Auch wenn ich noch 100-mal verliere in welchen Situationen auch immer. Diesen Kampf habe ich vorerst für mich entschieden. Wie lange? Keine Ahnung. Aber das spielt keine Rolle, denn hier und jetzt bestimme ich mein Schicksal unabhängig von einer Krankheit, einer Wohnung oder gar einem verfluchten System.
Aber dennoch...
Es fuchst mich so an, weil es der entscheidende, finale Schritt ist, um das, was ich in mir in den letzten 21 Monaten neu entfacht habe, auch auszuleben.
Ich fühle mich wie ein Tier im Käfig, was unbedingt seinen Instinkt nachgehen möchte.
Ich habe schließlich den Tod nicht zum 4. Mal in 36 Jahren getrotzt!!!!!
Vom Sturz vom Doppelstockbett mit 8 Jahren bis hin zu der Autoimmunerkrankung Krebs Diagnose mit 31 Jahren 💩🤡😂
In all diesen Wahnsinn, darf ich mich nicht in negativen Stress bringen lassen, weil dies füttert nur die Krankheiten.