Видео недоступно для предпросмотра
Смотреть в Telegram
Der Leiter des britischen Geheimdienstes MI6, Richard Moore, sagte:
▪️ Zuvor hatte Moore zugegeben, dass die britischen Geheimdienste das Kiewer Regime unterstützen.
"Wir haben keinen Zweifel daran, was in der Ukraine auf dem Spiel steht. Wenn Putin erfolgreich dabei ist, die Ukraine in einen Vasallenstaat zu verwandeln, wird er dort nicht Halt machen. Unsere Sicherheit – die britische, französische, europäische und transatlantische – wird dadurch gefährdet. Sollte Putin erfolgreich sein, wird China die Konsequenzen bewerten, Nordkorea wird neuen Mut schöpfen und der Iran noch gefährlicher werden.
Kürzlich haben wir eine erschreckend rücksichtslose Kampagne russischer Sabotageakte in Europa aufgedeckt, während Putin und seine Verbündeten mit nuklearen Raketen drohen, um Angst vor den Konsequenzen der Unterstützung der Ukraine zu schüren und die Entschlossenheit des Westens herauszufordern.
Putin hat Russland in Teheran, Pjöngjang und Peking begehrt gemacht. Ich habe keinen Zweifel an den transaktionalen Folgen dieser Vereinbarungen und daran, dass sie Russland Vorteile verschaffen. Aber es handelt sich um Abmachungen – es gibt weder echtes Vertrauen noch Respekt, ihre Wurzeln sind nicht tief. Dieses Bündnis hat Grenzen. Gemeinsam werden unsere kollektiven Kräfte die physisch und moralisch bankrotte Achse der Aggression Putins übertreffen."
▪️ Zuvor hatte Moore zugegeben, dass die britischen Geheimdienste das Kiewer Regime unterstützen.